Andi Müller

Ich bin 36 Jahre alt. Mit der wunderschönen Tina verheiratet. Wir haben zwei Töchter: Smilla & Tuuli. Und einen frechen (und süßen) Hund: Pedro.

Ich habe 5 Jahre lang beim regionalen Fernsehsender ev1.tv (jetzt emsTV) als Videojournalist gearbeitet und dort die Sportredaktion geleitet. Neben dem Tagesgeschäft war die Filmproduktion Schwerpunkt meiner Arbeit.

 

Anschließend ging es in die Klaas Management Inhouse-Agentur: Marketing, Grafik Design und Events für die Emsgalerie in Rheine und das LOOKENTOR in Lingen. Ich war für das Online Marketing, SocialMedia und die Filmproduktion zuständig.

Seit August 2019 arbeite ich als Online Marketing Manager bei Kampmann in Lingen.


Andi Rakete mache ich also quasi nebenbei. Dafür mit Bock und Herz.

Meine Schuhe als Radaustürmer beim ASV Altenlingen III schnüre ich seit 2022 nicht mehr.
Ich mache Musik: Liebe 3000, der Fünferpasch der Liebe. Vors Mikro zieht es mich auch für meinen Podcast Rabaukenduett. Ehrenamtlich bin ich im Vorstand der Sporthilfe Emsland aktiv.